mobilezone Kunden können sich ab sofort für die neuen iPhones registrieren

13.10.2020

MEDIENMITTEILUNG

Rotkreuz, 13. Oktober 2020

mobilezone Kunden können sich ab sofort für die neuen iPhones registrieren

Ab sofort können sich Kunden bei mobilezone für die Modelle iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max registrieren. Die kostenlose Registrierung ist online unter www.mobilezone.ch/de/iphone-registration oder in einem von 120 mobilezone Shops möglich.

Soeben hat Apple an seiner Keynote die Neuheiten, iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max vorgestellt. Ab sofort können sich Kunden bei mobilezone für Ihr Wunschgerät registrieren. Die Registration garantiert Kunden, dass sie bei limitierter Verfügbarkeit priorisiert behandelt werden und somit mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gleich zum Verkaufsstart Ihr neues Gerät erhalten. Der offizielle Verkaufsstart in der Schweiz für das iPhone12 und das iPhone 12 Pro ist am 23. Oktober 2020, für das iPhone 12 mini und für das iPhone 12 Pro Max ist es der 13. November 2020.

Roger Wassmer, CEO mobilezone Schweiz und Österreich sagt: «Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir dank einer hohen Verfügbarkeit die Bedürfnisse unserer Kunden decken. Wir gehen davon aus, dass dies auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird, sodass wir alle Vorbestellungen schnellstmöglich berücksichtigen und die gewünschten Geräte ausliefern können.»

Alle Geräte werden bei mobilezone mit oder ohne Abo sämtlicher Mobilfunkanbieter verfügbar sein. Mit einem Abschluss eines neuen Abos oder Vertragsverlängerung aller Mobilabos von Swisscom, Sunrise, Salt, UPC, M-Budget, TalkTalk, Yallo und Wingo ist jedes Handy ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich. Registrationen sind online unter www.mobilezone.ch/de/iphone-registration sowie in allen mobilezone Shops möglich.

Kontakt für Medienschaffende

Gregor Vogt

Director Marketing & Customer Experience

mobilezone holding ag

mobilezoneholding@mobilezone.ch