Erster Swisscom Shop-in-Shop bei mobilezone

01.06.2016

Medieninformation

Regensdorf, 1. Juni 2016

Erster Swisscom Shop-in-Shop bei mobilezone

Regensdorf, 1. Juni 2016 – Im mobilezone-Shop am Bellevue Zürich eröffnet der erste Swisscom Shop-in-Shop.

Am 2. Juni 2016 eröffnet im mobilezone Flagship-Store am Bellevue in Zürich der erste Swisscom Shop-in-Shop. Auf einer grossen Fläche in Swisscom Shop-Optik finden die Kunden Angebote aus dem Bereich Mobiltelefonie, Internet, Festnetz und TV. Die Shopbesucher profitieren weiterhin von gewohnter mobilezone-Beratung und einem tollen Shoppingerlebnis. „Wir freuen uns sehr, zukünftig unseren Kunden diesen Service in unserem Shop bieten zu können“, so Jesus Cano, Flagship-Store Manager vom mobilezone-Shop Bellevue. Auch Swisscom sieht die Präsenz im mobilezone-Shop am Bellevue als grosse Chance: „Dank dem Shop-in-Shop können wir den Kunden die Swisscom-Angebote noch besser präsentieren, das freut uns sehr“, so Grant Dall'Oglio, Shopmanager des neuen Swisscom Shop-in-Shops.

Neben dem neuen Shop-in-Shop können sich Kunden natürlich weiterhin zu den passenden Angeboten von allen Anbietern wie zum Beispiel Sunrise, Salt oder upc beraten lassen. Zudem finden Sie die neuesten Handys und eine grosse Auswahl an Zubehör. Mit einem Abo Neuabschluss oder einer Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Salt, Sunrise und upc ist jedes Handy ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich.

Weitere Auskünfte erteilt:

Markus Bernhard                     

Chief Executive Officer            

mobilezone holding ag 

043 388 77 66  

markus.bernhard@mobilezone.ch

Unternehmensporträt mobilezone

Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von

CHF 859 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 30.8 Mio. im Berichtsjahr 2015 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist.

Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 900 Mitarbeitende an den Standorten Regensdorf, Urnäsch, Zweidlen, Zug, Wien (A) und Obertshausen (D). Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 128 eigenen Shops in der Schweiz, 43 Ashop Standorte in Deutschland (Franchising) sowie online über diverse Webportale angeboten. In Deutschland ist die Gruppe zusätzlich im Grosshandel und der Belieferung vom Fachhandel tätig.