mobilezone organisiert eine Autogrammstunde mit Breel Embolo

30.11.2017

Medieninformation

Regensdorf, 30. November 2017

mobilezone organisiert eine Autogrammstunde mit Breel Embolo

Regensdorf, 30. November 2017 – mobilezone veranstaltet am 4. Dezember 2017 eine Autogrammstunde mit ihrem Markenbotschafter Breel Embolo im Shopping Center St. Jakob-Park.

Der sympathische Nationalspieler und Markenbotschafter von mobilezone ist am Montag, dem 4. Dezember 2017 von 17.00 – 19.00Uhr hautnah für seine Fans da. Die Autogrammstunde findet in Basel im Shopping Center St. Jakob-Park, 2. UG statt. In der Nähe vom mobilezone-Shop wird Breel Embolo ausgiebig Autogrammkarten unterschreiben und für Fotos zur Verfügung stehen. «Wir freuen uns riesig auf die Autogrammstunde mit Breel und natürlich die strahlenden Gesichter der Fans», so Gregor Vogt, Head of Marketing & Communication von mobilezone.

An diesem Tag erwartet die Kunden neben dem Fussballstar Breel Embolo auch ein attraktiver Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es ein unterschriebenes Trikot von Breel Embolo, ein Samsung Galaxy S8 und eine Gear VR. Zusätzlich schenkt mobilezone allen Kunden vor Ort einen Gutschein über 25% Rabatt auf das gesamte Zubehörsortiment. 

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte:

Gregor Vogt

Head of Marketing & Communication               

mobilezone holding ag 

mobilezoneholding@mobilezone.ch

Unternehmensporträt mobilezone

Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 1‘088 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 36.1 Mio. im Berichtsjahr 2016 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist.

Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 900 Mitarbeitende an den Standorten Regensdorf, Urnäsch, Zweidlen, Zug, Wien (A) und Obertshausen (D). Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet der wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 127 eigenen Shops in der Schweiz, 56 Ashop Standorte in Deutschland (Partnershops) sowie online über diverse Webportale angeboten. In Deutschland ist die Gruppe zusätzlich im Grosshandel und der Belieferung vom Fachhandel tätig.