mobilezone geht Partnerschaft mit der Schweizerischen Post ein

10.10.2022

MEDIENMITTEILUNG

 

Rotkreuz, 10. Oktober 2022

mobilezone geht Partnerschaft mit der Schweizerischen Post ein

Im Rahmen einer Ausschreibung hat mobilezone die Schweizerische Post als Kundin gewonnen. Die Zusammenarbeit umfasst die Lieferung von Smartphones sowie Zubehörartikel für einen Teil der Belegschaft.

mobilezone ist eine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post eingegangen und hat diese in den letzten Wochen mit rund 20'000 Smartphones von Samsung sowie passendem Zubehör für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schweizerischen Post ausgestattet. Thomas Gülünay, Managing Director von mobilezone business sagt: «Wir konnten auch in einem herausfordernden Umfeld die Liefervorgaben der Post vollumfänglich einhalten.» Marc Scheidegger, Leiter mobile Geräte bei der Post sagt: «Wir sind froh, dass wir mit mobilezone einen Partner gefunden haben, auf welchen wir uns verlassen können und welcher uns in Bezug auf die Smartphone-Beschaffung unterstützt.»

Über mobilezone
Die 1999 gegründete mobilezone holding ag ist mit einem Umsatz von CHF 982 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 50.7 Mio. im Berichtsjahr 2021 der führende unabhängige Schweizer und deutsche Telekomspezialist. Die Namenaktien der mobilezone holding ag (MOZN) werden an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange AG gehandelt.

Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 1’000 Mitarbeitende an den Standorten Rotkreuz, Urnäsch, Köln, Bochum, Münster und Berlin. Das Angebot umfasst ein vollständiges Smartphone-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital-TV und Internet sämtlicher Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden, Reparaturdienstleistungen sowie die Belieferung des Fachhandels runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden online über diverse Webportale sowie in über 120 eigenen Shops in der Schweiz angeboten.
www.mobilezoneholding.ch