mobilezone organisiert Autogrammstunde mit Breel Embolo

13.12.2016

MEDIENINFORMATION

Regensdorf, 13. Dezember 2016

mobilezone organisiert Autogrammstunde mit Breel Embolo

Regensdorf, 13. Dezember 2016 – Am 17. Dezember 2016 veranstaltet mobilezone im Bahnhof Luzern eine Autogrammstunde mit Breel Embolo.

Der im April 2016 eröffnete mobilezone-Shop im hoch frequentierten Bahnhof Luzern trumpft zur Weihnachtszeit mit einer hochkarätigen Überraschung auf. So wird am Samstag, 17. Dezember von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr der Schweizer Fussball-Nati Star Breel Embolo für eine exklusive Autogrammstunde vor dem mobilezone-Shop für seine Fans zur Verfügung stehen.

„Breel ist seit Beginn des Jahres als Markenbotschafter das Gesicht von mobilezone. Wir freuen uns riesig, dass er uns in Luzern besucht. Nun können alle seine Fans seine natürliche und sympathische Art hautnah erleben“, so Gregor Vogt, Head of Marketing & Communication von mobilezone.

Am 17. Dezember erwarten Kunden vor Ort zahlreiche Angebote von Swisscom, Sunrise und UPC und einem speziellen 3für2 Zubehör Angebot.

Weitere Auskünfte erteilt:

Gregor Vogt

Head of Marketing & Communication               

043 388 77 11

gregor.vogt@mobilezone.ch

Unternehmensporträt mobilezone

Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 859 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 30.8 Mio. im Berichtsjahr 2015 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist.

Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 900 Mitarbeitende an den Standorten Regensdorf, Urnäsch, Zweidlen, Zug, Wien (A) und Obertshausen (D). Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 129 eigenen Shops in der Schweiz, 43 Ashop Standorte in Deutschland (Partnershops) sowie online über diverse Webportale angeboten. In Deutschland ist die Gruppe zusätzlich im Grosshandel und der Belieferung vom Fachhandel tätig.