Wiedereröffnung vom mobilezone-Shop im Seedam-Center Pfäffikon SZ

18.11.2019

Medieninformation

 

Regensdorf, 20. September 2018

Wiedereröffnung vom mobilezone-Shop im Seedam-Center Pfäffikon SZ

Am Montag, dem 24. September feiert der mobilezone-Shop im Seedam-Center Wiedereröffnung und erscheint auf einer grösseren Fläche in neuem Glanz.

Neben der Erneuerung der Innenausstattung wurde auch die Verkaufsfläche vergrössert und Kunden finden den modern umgebauten mobilezone-Shop ab dem 24. September im Erdgeschoss. «Wir freuen uns sehr, unsere Kunden im neuen Shop bedienen zu können. Dank dem Umbau können wir jetzt ein noch attraktiveres Shoppingerlebnis bieten», so Storemanager Liridon Redzepi. 

 

Angeboten wird ein vollständiges Handy-Sortiment, Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller Anbieter (Swisscom, Sunrise, UPC und Salt) inklusive unabhängiger Beratung und Services. Kunden profitieren zudem von attraktiven Eröffnungsangeboten.

 

Alle Mobiltelefone sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) der wichtigen Mobilfunkanbieter erhältlich. Mit einer Abo Erneuerung oder Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, UPC oder Salt sind die Geräte bereits ab CHF 0.- erhältlich.

 

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte:

Gregor Vogt

Head of Marketing & Communication               

mobilezone ag 

mobilezoneholding@mobilezone.ch