Breel Embolo wird Markenbotschafter von mobilezone

14.11.2019

Medieninformation

 

Regensdorf, 2. Juni 2016

Breel Embolo wird Markenbotschafter von mobilezone 

Regensdorf, 2. Juni 2016 – mobilezone und der Fussballer Breel Embolo gehen gemeinsame Wege und haben eine längerfristige Partnerschaft unterzeichnet. Das Ausnahmetalent vom FC Basel und der Schweizer Fussballnationalmannschaft wird zukünftig als Markenbotschafter in verschiedenen Kampagnen von mobilezone zu sehen sein.

Der 19-jährige Breel Embolo hatte in der vergangenen Saison für Furore gesorgt und gilt als der wertvollste Teenager der Welt. Der hochtalentierte Stürmer engagiert sich zukünftig als Markenbotschafter für mobilezone.

 

„Breel Embolo ist mit seiner erfrischenden und bodenständiger Art sowie seinem fairen Sportsgeist der ideale Partner für uns. Er ist nicht nur ein Ausnahmetalent auf dem Fussballplatz sondern hat uns auch als Mensch mit seiner sympathischen Art und professionellen Einstellung sofort überzeugt“, erklärt Gregor Vogt, Head of Marketing & Communication von mobilezone. Weiter sieht Gregor Vogt viele Gemeinsamkeiten zwischen mobilezone und dem Fussballer: Fairness, Willensstärke und die Motivation immer noch mehr zu leisten – das ist nicht nur Breel Embolo sondern auch mobilezone. Das sieht auch Breel Embolo so und freut sich auf die Zusammenarbeit „Mein erstes Handy habe ich in einem mobilezone-Shop gekauft, deshalb habe ich eine besondere Verbindung zu mobilezone und freue mich sehr über die Partnerschaft.“

 

mobilezone bietet Kunden eine transparente und unabhängige Beratung und findet für jeden das passende Angebot. Alle Geräte sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) aller Mobilfunkanbieter verfügbar. Alle Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, Salt und upc sind bereits ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich.

 

 

Weitere Auskünfte erteilt:

Markus Bernhard                     

Chief Executive Officer            

mobilezone holding ag 

043 388 77 66  

markus.bernhard@mobilezone.ch