mobilezone eröffnet modernisierten Shop an neuer Adresse in Glarus

03.12.2020

MEDIENMITTEILUNG

Rotkreuz, 3. Dezember 2020

mobilezone eröffnet modernisierten Shop an neuer Adresse in Glarus

Der mobilezone-Shop in Glarus ist umgezogen: Ab sofort befindet er sich an der Schweizerhofstrasse 9. Kunden profitieren von der verbesserten Lage des modernen Shops.

Der mobilezone Shop in Glarus ist von der Schweizerhofstrasse 7 an die Nummer 9 umgezogen und ist damit ab sofort an noch attraktiverer Lage für seine Kunden da. Der Shop ist im neuen modernen Design gestaltet und verfügt über ein vollständiges Smartphone-Sortiment, Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller Anbieter, inklusive unabhängiger Beratung und Services.

Store Manager Semih Guer sagt: «Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in den neuen Räumlichkeiten an attraktiver Lage ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten können».

Alle Mobiltelefone sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) sämtlicher Mobilfunkanbieter verfügbar. Mit einer Erneuerung des Abos oder einer Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, Salt, UPC, M-Budget, TalkTalk, Yallo und Wingo ist jedes Smartphone ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich.

Kontakt für Medienschaffende:

Gregor Vogt,

Director Marketing & Customer Experience

mobilezone ag

mobilezoneholding@mobilezone.ch