Wiedereröffnung vom mobilezone-Shop in Winterthur

22.11.2019

Medieninformation

 

 

Rotkreuz, 22. Mai 2019

Wiedereröffnung vom mobilezone-Shop in Winterthur

Heute hat der umgebaute mobilezone-Shop in Winterthur Untertor mit einer eigenen Werkstatt für Handy-Reparaturen eröffnet.

mobilezone freut sich sehr, ihren Kunden mit dem umgebauten Shop ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis zu bieten. Der Shop verfügt ausserdem über eine Werkstatt, in welcher zertifizierte Techniker verschiedene Handyschäden und technische Defekte vor Ort reparieren. Da dafür ausschliesslich Originalteile verwendet werden, bleibt die Herstellergarantie der Geräte erhalten. «Wir freuen uns sehr, unsere Kunden im neuen Shop und Werkstatt bedienen zu können. Dank dem Umbau können wir jetzt ein noch attraktiveres Shoppingerlebnis und einen noch besseren Reparatur-Service bieten», so Storemanagerin Stephanie Hunziker.

 

Angeboten wird ein vollständiges Handy-Sortiment, Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller Anbieter (Swisscom, Sunrise, Salt und UPC) inklusive unabhängiger Beratung und Services. Im Zuge der Wiedereröffnung können Kunden von speziellen Promotionen profitieren.

 

Alle Mobiltelefone sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) sämtlicher Mobilfunkanbieter verfügbar. Mit einer Abo Erneuerung oder Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, Salt oder UPC ist jedes Handy ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich.

 

 

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte:

Gregor Vogt

Director Marketing & Communication               

mobilezone ag 

mobilezone@mobilezoneholding.ch