Wilke Stroman (CEO Deutschland, Vorsitzender der deutschen Geschäftsleitung)

Wilke Stroman (1980, Deutscher) leitet als CEO Deutschland seit Januar 2020 das deutsche Geschäft der mobilezone Gruppe. Er gründete das Online-Portal sparhandy.de im Jahr 2000 als Nebenerwerb zu seiner Ausbildung zum Bankkaufmann im ostfriesischen Norden. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung arbeitete er zunächst im Bankensektor in London, ehe er 2005 mit seinem Unternehmen nach Köln umsiedelte. 

Dieter Kossmeier (Chief Sales Officer)

Dieter Kossmeier (1967) ist seit Dezember 2020 Co-Geschäftsführer der mobilezone Deutschland GmbH. Vor seinen Tätigkeiten für die mobilezone Gruppe war er Head of New Business, Vectron Systems AG. Zwischen 1997 und 2015 hatte er diverse Positionen bei The Phone House Telecom GmbH (vormals Hutchison Telecom GmbH) inne, zuletzt war er Geschäftsbereichsleiter New Business und IT. Er verfügt über eine Ausbildung als Software-Entwickler und hat verschiedene Managementausbildungen durchlaufen.

Daniel Blum (Chief People & Legal)

Daniel Blum (1979) ist seit 2010 bei mobilezone. Hier hat er die interne Rechtsabteilung aufgebaut. Ab 2016 hat er zusätzlich die Leitung für den HR-Bereich übernommen. Seit 2021 ist Daniel Blum Teil der Geschäftsleitung von mobilezone Deutschland und verantwortet als Director Legal & People und Prokurist diese Bereiche für alle Gesellschaften von mobilezone Deutschland. Vor seiner Tätigkeit für mobilezone hat Daniel Blum als Rechtsanwalt in nationalen und internationalen Wirtschaftskanzleien gearbeitet.

Feyzi Demirel (Chief Operations Officer) 

Feyzi Demirel (1978) ist seit 2021 im Team der Geschäftsleitung von mobilezone Deutschland und verantwortlich für die Operations-Bereiche Customer Service und Customer Relations. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Münster startete er seine berufliche Laufbahn bei The Phone House, ehe er zu Telefonica wechselte. Dort bekleidete er verschiedene leitende Positionen, unter anderem als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei der blau Mobilfunk GmbH. Im Jahr 2015 folgte der Wechsel zur heutigen mobilezone Deutschland.

Mathias Sieg (Chief Digital & Finance Officer)

Mathias Sieg (1977) ist seit April 2022 bei der mobilezone Deutschland GmbH als Director Digital & IT tätig. Mathias Sieg ist ausgewiesener Digital-Experte, Gründer einer Performance Marketing Agentur und Unternehmer und war nach Verkauf der Agentur Geschäftsführer in einer Full Service Internet Agentur. Bevor er zu mobilezone stiess, war er Managing Director der Resolution Media Germany, welche Teil der Omnicom Media Group ist.