mobilezone organisiert Autogrammstunde mit Breel Embolo

25.08.2019

MEDIENINFORMATION

 

Regensdorf, 13. Dezember 2016

mobilezone organisiert Autogrammstunde mit Breel Embolo

Regensdorf, 13. Dezember 2016 – Am 17. Dezember 2016 veranstaltet mobilezone im Bahnhof Luzern eine Autogrammstunde mit Breel Embolo.

Der im April 2016 eröffnete mobilezone-Shop im hoch frequentierten Bahnhof Luzern trumpft zur Weihnachtszeit mit einer hochkarätigen Überraschung auf. So wird am Samstag, 17. Dezember von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr der Schweizer Fussball-Nati Star Breel Embolo für eine exklusive Autogrammstunde vor dem mobilezone-Shop für seine Fans zur Verfügung stehen.

 

„Breel ist seit Beginn des Jahres als Markenbotschafter das Gesicht von mobilezone. Wir freuen uns riesig, dass er uns in Luzern besucht. Nun können alle seine Fans seine natürliche und sympathische Art hautnah erleben“, so Gregor Vogt, Head of Marketing & Communication von mobilezone.

 

Am 17. Dezember erwarten Kunden vor Ort zahlreiche Angebote von Swisscom, Sunrise und UPC und einem speziellen 3für2 Zubehör Angebot.

 

 

Weitere Auskünfte erteilt:

Gregor Vogt

Head of Marketing & Communication               

043 388 77 11

gregor.vogt@mobilezone.ch