Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1’000 Mitarbeitenden entwickelt hat. 
Zur mobilezone holding ag gehören die Tochtergesellschaften in der Schweiz, mobilezone ag, mobilezone business, mobilezone reload ag und TalkTalk AG. Der Geschäftskundenbereich besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.

Das Backoffice-Team in Urnäsch AR hat einiges vor und sucht zur Ergänzung dich als
 

Mitarbeiter Backoffice (m/w) 50-100%

Was Du bei uns tust:

  • Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools 
  • Fristgerechte Abwicklung telefonischer wie auch schriftlicher Anfragen 
  • Aktive Unterstützung des B2B-Sales-Teams 
  • Annahme von telefonischen Anliegen inkl. aktives Beschwerdemanagement 
  • Betreuung von Kunden bezüglich Gerätebestellungen, Reparaturen, Auskünften zu Vertragsdetails etc.


Voraussetzung für diesen interessanten Job ist eine Kaufmännische Grundausbildung. Erste Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit im Innendienst, idealerweise im Telekombereich, ist von Vorteil. Im Umgang mit MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook) bist du versiert. Die deutsche Sprache solltest du schriftlich wie auch mündlich stilsicher beherrschen, weitere Sprachen insbesondere Französisch sind von Vorteil.

Wir suchen ein engagiertes und begeisterungsfähiges Mitglied für unser junges, motiviertes Team. Mit Freude und strukturiertem Vorgehen packst du die unterschiedlichsten Aufgaben an. Als zugänglicher und flexibler Teamplayer kommunizierst du offen und unkompliziert mit internen und externen Anspruchsgruppen und arbeitest mit viel Eigenverantwortung. Wenn du noch dazu eine flexible, kommunikative und selbständige Persönlichkeit hast, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.


Wir bieten dir:

  • Ab dem 2. Dienstjahr 5 Wochen Ferien
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Viel Gestaltungsfreiraum mit eigenverantwortlichem Handeln
  • Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gute Anbindung mit Auto & ÖV (Nahe St. Gallen)
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen

    und vieles mehr…


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Bewerbungssystem oder per E-Mail an Simona Valeo, Associate Human Resources, jobs@mobilezone.ch.

Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.

mobilezone ag, Tüfenbergstrasse 11, 9107 Urnäsch / www.mobilezone.ch/business