Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1’000 Mitarbeitenden entwickelt hat. 
Zur mobilezone holding ag gehören die Tochtergesellschaften in der Schweiz, mobilezone ag, mobilezone business, mobilezone reload ag und TalkTalk AG. Der Geschäftskundenbereich besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.

Das Backoffice-Team in Urnäsch AR hat einiges vor und sucht zur Ergänzung dich als
 

Associate Customer Care (m/w) 50-100%

In dieser Funktion kannst du deinen Beitrag für einen reibungslosen und hochstehenden Kundendienst leisten. Der Kunde steht bei mobilezone business im Zentrum. 
Deine Hauptaufgaben und -verantwortung: 

  •  Operatives Tagesgeschäft: Beantwortung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail in deutscher und französischer Sprache, Koordination von Reklamationen / Eskalationsfällen und Anfragen zu Gerätereparaturen, Ansprechpartner und Unterstützung für Kundenanliegen 
  • Mitarbeit in Projekten, Key User für Tools im Kundendienst 
  • Verschiedene weitere administrative Aufgaben 
  • Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools
     

Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe ist eine abgeschlossene Berufsausbildung. Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder ähnlich ist von Vorteil. Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen (Italienisch, Englisch) ein Plus. Wir suchen einen sprachbegabten, kommunikationsstarken Teamplayer, der ausgeprägte Serviceorientierung mitbringt und die Kundenbedürfnisse stets in den Fokus stellt. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise hast, eine flexible, selbständige und belastbare Persönlichkeit bist, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.


Wir bieten dir:
 

  • Ab dem 2. Dienstjahr 5 Wochen Ferien 
  • Homeoffice Möglichkeit 
  • Viel Gestaltungsfreiraum mit eigenverantwortlichem Handeln
  • Kollegiale-Atmosphäre mit DU-Kultur 
  • Moderner Arbeitsplatz 
  • Gute Anbindung mit Auto & ÖV (Nahe St. Gallen)
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung 
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung 
  • Attraktive Mitarbeiterangebote 
  • Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen

      und vieles mehr...

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Bewerbungssystem oder per E-Mail an Simona Valeo, Associate Human Resources, jobs@mobilezone.ch. 

Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.

mobilezone ag, Tüfenbergstrasse 11, 9107 Urnäsch / www.mobilezone.ch/business