mobilezone ist ein junges börsenkotiertes Schweizer Unternehmen in der dynamischen Telko-Branche, das sich 1999 von einem Start-up in rasantem Wachstum zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1’000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz im innovativen Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und wächst von hier aus im In- und Ausland weiter. Für weitere Informationen besuche www.mobilezoneholding.ch.

Zur Ergänzung des Sales Services-Teams in Rotkreuz suchen wir dich als:
 

Manager Sales Services (m/w) 100% 

In dieser Funktion agierst du als administrative Schnittstelle zwischen diversen Abteilungen am Hauptsitz in Rotkreuz und dem schweizweiten Verkaufspersonal. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Shops, koordinierst Anfragen mit den zuständigen Abteilungen und setzt selbstständig lösungsorientierte Massnahmen um.  
Zur Unterstützung des Verkaufsleiters und der Marketingabteilung hilfst du bei der Erstellung und Übermittlung von verkaufsrelevanten Informationen über diverse Kommunikationskanäle mit. Ausserdem übernimmst du die Organisation von Verkaufsevents wie Messen und internen sowie externen Meetings. Neben diversen Projekten gehört auch die Koordination des Bürounterhalts in Rotkreuz (Facility Management) zu deinem Aufgabengebiet.  

Deine Hauptaufgaben und -verantwortung:

  • Annahme, Koordination und Bearbeitung verschiedener Anfragen aus dem Verkauf
  • Organisation des Ladenunterhalts
  • Interne Verwaltung der Alarmanlagesysteme für die Shops in Zusammenarbeit mit externen Partnern 
  • Erarbeiten und Kommunizieren von verkaufsrelevanten Informationen an die Shops (Verkaufspromotionen, Ladenumbau, etc.)
  • Diverse administrative Unterstützungstätigkeiten für den Verkauf wie Kontieren von Rechnungen, Warenbewirtschaftung, etc.
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings sowie Verkaufsevents wie Messen
  • Unterstützung der Verkaufsleitung bei administrativen Aufgaben
  • Diverse weitere Aufgaben und Koordination kleiner Projekte mit Verkauf, Marketing, Einkauf, Produktmanagement und Kundendienst
  • Facility Management an der Zentrale, wie die Koordination von Handwerkern und Dienstleistern, die Bewirtschaftung von Verbrauchs- und Büromitteln

Voraussetzung für diese Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrungen in der Büroadministration sind von Vorteil. Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen wie Englisch und Italienisch von Vorteil. Wir suchen ein Organisationstalent und zuverlässigen Umsetzer mit hohem Qualitätsbewusstsein. Du bist dynamisch und sprühst vor Motivation? Du kannst dich mit den genannten Tätigkeiten identifizieren, und der Telekommunikationsmarkt interessiert dich? Wenn du zudem ein Teamplayer bist, der unkompliziert und offen kommuniziert, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.

Wir bieten dir eine topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage mit flexibler Arbeitsgestaltung in einem jungen, schlagkräftigen und motivierten Team. Bei mobilezone geniesst du eine kollegiale DU-Kultur in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsfreiraum. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Mitarbeiterangeboten sowie von Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen und vielem mehr.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Bewerbungssystem oder per E-Mail an Simona Valeo, Associate Human Resources, jobs@mobilezone.ch
 

mobilezone ag, Suurstoffi 22, 6343 Rotkreuz / www.mobilezone.ch