Arbeiten bei mobilezone

Es gibt viele Gründe, gerne bei uns zu arbeiten

Sie sind von einem Team umgeben, in dem Humor und gegenseitiger Respekt täglich gelebt und grossgeschrieben werden. In einem spannenden, abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld sowie in einer sich rasch wandelnden Branche bieten wir interessante Job-Möglichkeiten in der Schweiz, in Deutschland sowie in Österreich. 

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Damit das so bleibt, setzen wir uns tagtäglich dafür ein.

Wer arbeitet gerne bei mobilezone?

Menschen, die es schätzen mit Leidenschaft und Energie zum gemeinsamen Erfolg zu kommen und sich mit Hilfsbereitschaft und Glaubwürdigkeit für die Interessen der Kunden einsetzen. Denen ein Team, in dem Spass, Vertrauen und Leistungsbereitschaft gelebt werden, wichtig ist.

Vanessa Rados

Filialleiterin
 mobilezone-Shop, Oerlikon

Als Storemanagerin führe ich ein tolles Team und helfe unseren Kunden das für sie passende Produkt zu finden.

Sasa Veskovac

Filialleiter 
mobilezone-Shop, Zug

Das erfolgreiche Verkaufen in einem dynamischen Umfeld mit unterschiedlichen Kunden – das macht die Arbeit abwechslungsreich und spannend.

Stephanie Hunziker

Filialleiterin 
mobilezone-Shop, Winterthur 

 

Es macht mich jeden Tag aufs Neue stolz, Teil der mobilezone Familie sein zu dürfen.

Sefer Muca

Filialleiter 
mobilezone-Shop, Weinfelden

Mir ist es wichtig dem Kunden das bestmögliche anzubieten. Aus diesem Grund führe ich meine Arbeit mit voller Freude und Motivation aus.