Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Tele-kommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1’000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben – vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angebote für Geschäftskunden. Für weitere Informationen besuche www.mobilezoneholding.ch

Zur Erweiterung unseres Kundendienstes am Hauptsitz in Rotkreuz suchen wir dich als:
 

Associate Customer Care 40-100%, remote oder vor Ort

In dieser Funktion arbeitest du in einem lebhaften und aufgestellten Team und erbringst qualitativ hochstehende Dienstleistungen für unsere Kunden.

Deine Hauptaufgaben und -verantwortung:

  • Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail, Onlinekanäle (z.B. Chat) und Briefpost
  • Aufgaben in verschiedenen Fachgebieten: Netzanbieter TalkTalk, mobilezone Onlineshop, Gerätereparaturen, etc.
  • Koordination und strukturierte Abwicklung von Reklamationen / Eskalationsfällen
  • Ansprechpartner und Unterstützung bei Kundenanliegen der mobilezone Shops
  • Backoffice-Arbeiten im den Bereichen Onlineshop und Reparaturabwicklung
  • Mitarbeit bei diversen weiteren administrativen Aufgaben, wie z.B. Postbearbeitung, Empfang


Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig. Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder ähnlich ist von Vorteil. Stilsichere Deutsch- und solide, ausbaubare Französischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen (Italienisch, Englisch) ein Plus. Wir suchen einen kommunikationsstarken Teamplayer, der ausgeprägte Serviceorientierung mitbringt und die Kundenbedürfnisse stets in den Fokus stellt. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise hast, eine flexible, selbständige und belastbare Persönlichkeit bist und dazu noch bereit bist, auch an einem Samstag pro Monat zu arbeiten, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.


Wir bieten dir:

  • Flexible Arbeitsgestaltung inkl. Homeoffice
  • Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage mit guter ÖV-Anbindung
  • Viel Gestaltungsfreiraum mit eigenverantwortlichem Handeln
  • Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen

    und vieles mehr…


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Bewerbungssystem oder per E-Mail an Simona Valeo, Associate Human Resources, jobs@mobilezone.ch.

Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht. 

mobilezone ag, Suurstoffi 22, 6343 Rotkreuz / www.mobilezone.ch