Wir sind ein junges börsenkotiertes Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, mit mehr als 1’000 Mitarbeitenden in der Schweiz und Deutschland. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben – vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angebote für Geschäftskunden.

Zur Ergänzung unserer Kundendienst-Abteilung am Hauptsitz in Rotkreuz (ZG) suchen wir dich als:
 

Manager Customer Care 60-100%

Neben einem motivierten Team in einem dynamischen und schnellebigen Umfeld bieten wir dir:

  • Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Sehr gute ÖV Anbindung
  • Attraktive BVG Versicherung
  • Home-Office Möglichkeit
  • Unterstützung sportlicher Aktivitäten
  • Eine professionelle Einarbeitung
  • Ein Team, welches dich nie im Stich lässt
  • Interessante Mitarbeiterangebote auf Mobile-,              
    Internet- und TV-Abos
  • und vieles mehr….



Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig sowie mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst und erste Erfahrung in Koordination, Führung oder Projektleitung. Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen (Italienisch, Englisch) sowie eine Weiterbildung ein Plus. Wir suchen einen leistungsorientierten Teamplayer, der ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mitbringt, laufend dazulernt und sich weiterentwickelt und gerne auch selbst anpackt und als Vorbild wirkt. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise hast, eine flexible, kommunikative, selbständige und belastbare Persönlichkeit bist und dazu noch bereit bist, auch an einem Samstag pro Monat zu arbeiten, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.

Du übernimmst folgende Aufgaben:

  • Operatives Tagesgeschäft: Beantwortung von Kundenanliegen von mobilezone und TalkTalk per Telefon, E-Mail und Chat in deutscher und französischer Sprache, Koordination von Reklamationen / Eskalationsfällen und Anfragen zu Gerätereparaturen, Ansprechpartner und Unterstützung für Kundenanliegen der mobilezone Shops
  • Übernahme der Verantwortung für ein oder mehrere Fachgebiete
  • Aktive Mitarbeit in Projekten und bei der qualitativen Weiterentwicklung des Kundendiensts
  • Key User für IT Tools im Kundendienst
  • Mitarbeit in der operativen Führung des Tagesgeschäfts: Einsatzplanung, Aufgabenverteilung, Triage, Eskalationswege
  • Weitere koordinative und administrative Aufgaben


Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem oder per E-Mail an jobs@mobilezone.ch. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne Simona Valeo, Associate Human Resources, unter +41 58 400 24 65.
 

mobilezone ag, Suurstoffi 22, 6343 Rotkreuz /www.mobilezone.ch