Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 140 Verkaufsstellen in sämtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir für alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner.

Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden Geschäftsbereiche „Handel“, welcher das Privat- und das Geschäftskundensegment abdeckt, und „Service Providing“. 

Der Geschäftskundenbereich besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.
 

Unser Key-Account Management-Team sucht im Raum Deutschschweiz per sofort oder nach Vereinbarung dich als 
 

Junior Key-Account Manager (m/w) 100%

In dieser spannenden Funktion übernimmst du folgende Hauptaufgaben:

  • Selbständige Identifikation und Akquisition von Neukunden im Grosskunden-Bereich
  • Verkaufsberatung vor Ort bei den Kunden zur ganzen Produkte- und Dienstleistungspalette von mobilezone B2B
  • Persönliche Betreuung des eigenen regionalen Kundenstamms; Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen zum stetigen Ausbau des eigenen Portfolios mittels bestehender Kunden
  • Verfassen von Offerten und Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Backoffice-Team von mobilezone B2B
  • Verantwortung für die Erreichung der festgelegten Umsatzziele


Voraussetzungen für diese interessante Aufgabe sind eine abgeschlossene Berufslehre sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Eine Weiterbildung in diesem Bereich ist von Vorteil. Stilsichere Deutschkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit der Office-Palette (Word, Excel, Outlook) und einen Fahrausweis Kat. B sind ein Muss. Wir suchen eine sehr selbständige und aktive Person mit grosser Leidenschaft für den Verkauf.  Du trittst als professioneller und engagierter Dienstleister mit guten Umgangsformen auf. Mit deiner offenen und unkomplizierten Art fällt es dir leicht, auf Andere zu zugehen. Du besitzt die Fähigkeit Verhandlungen effektiv und effizient zu führen und zeichnest dich durch eine abschlussstarke Persönlichkeit aus. Wenn es dir nach einer intensiven Einarbeitungsphase gelingt, dank deinem Gespür für die Kunden und deiner Fachkompetenz, Beratungsgespräche rasch in konkrete Vertragsabschlüsse umzuwandeln, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.


Wir bieten dir:

  • 4 bzw. 5 Wochen Ferien 
  • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
  • Viel Gestaltungsfreiraum mit eigenverantwortlichem Handeln
  • Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen

    und vieles mehr…


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem oder per E-Mail mit Angabe der Job-ID 21313 an Claudia Schumacher, Director Human Resources, jobs@mobilezone.ch.

Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.

mobilezone ag, Tüfenbergstrasse 11, 9107 Urnäsch / www.mobilezone.ch/business