mobiletouch sorgt dafür, dass Menschen mobile Technologien von Apple, Samsung, Huawei und anderen Herstellern optimal nutzen können. Wir sind der grösste Schweizer Serviceprovider für Smartphones, Tablets, Wearables und Laptops der neusten Generation. Wir kümmern uns vollumfänglich um portable elektronische Geräte von Privat- und Geschäftskunden; Von der Inbetriebnahme, über Reparaturlösungen bis hin zum Upcycling. Wir bieten unsere Dienstleistungen an 20 On-site Standorten in der ganzen Schweiz an und betreiben das Technologiecenter „Riverside“ an unserem Hauptsitz im Zürcher Unterland (Zweidlen-Glattfelden). mobiletouch hat über 100 Mitarbeitende und ist ein Teil der mobilezone Gruppe.

Für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens suchen wir per sofort dich als
 

Manager B2B-Services (m/w) 100%

Arbeitsort zu Beginn in Zweidlen-Glattfelden. In ca. 1 - 2 Jahren in der Region Zug/Zürich .

In dieser spannenden Funktion bist du ein Mitglied des Management-Teams und übernimmst folgende Hauptaufgaben:

  • Operative Steuerung und Weiterentwicklung der kundenspezifischen Dienstleistungen für B2B Kunden (Prüfservice für Buyback-Geräte, kundenspezifische Reparaturlösungen etc.)
  • Verantwortung für Produktmanagement kundenspezifische Services (Preisfestsetzung und –pflege, Marketing etc.)
  • Persönliche Betreuung unserer Business-Schlüsselkunden als SPOC oder Key Account Manager
  • Akquisition von Neukunden
  • Führung und Weiterentwicklung des Managed Services Teams (5 Mitarbeitende)
  • Kommerzielle Verantwortung für Weiterverkauf von gebrauchten Mobilegeräten sowie Ersatzteilen
  • Mitwirken an internen Projekten zur Entwicklung von neuen Services oder zur allgemeinen Weiterentwicklung von mobiletouch
     

Voraussetzungen für diese interessante Funktion sind eine höhere kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (Stufe höhere Fachschule) sowie eine hohe Affinität zu Mobilgeräten und mobilen Technologien. Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Essenziell sind ausgewiesene Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung von B2B-Kunden in der Rolle als SPOC oder Key Account Manager im Dienstleistungsumfeld. Zudem bringst du schon Erfahrungen in der Teamleitung mit und bist ein guter Projektmanager. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sowie ein souveräner Umgang mit PC und allen gängigen Programmen sind ein Muss. Französisch-Kenntnisse sind sehr erwünscht.

Wir suchen einen echten Teamplayer, der flexibel und offen ist, gut kommuniziert und die Arbeit in einem dynamischen Umfeld schätzt. Bist du zuverlässig und begeisterungsfähig? Arbeitest du strukturiert und mit viel Eigenverantwortung? Motiviert es dich, in einem jungen Team unterschiedliche Aufgaben gleichzeitig anzupacken? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.
 

Wir bieten dir:

  • Faires Lohnsystem x 13
  • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
  • Viel Gestaltungsfreiraum und Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur
  • Gratis Parkplätze
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen

    und vieles mehr…


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem oder per E-Mail mit Angabe der Job-ID 26282 an Michelle Fries, Human Resources Manager, jobs@mobilezone.ch.

Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.

 

mobiletouch ag, Spinnerei-Lettenstrasse, 8192 Zweidlen   /   www.mobiletouch.ch