mobiletouch sorgt dafür, dass Menschen mobile Technologien von Apple, Samsung, Huawei und anderen Herstellern optimal nutzen können. Wir sind der grösste Schweizer Serviceprovider für Smartphones, Tablets, Wearables und Laptops der neusten Generation. Wir kümmern uns vollumfänglich um portable elektronische Geräte von Privat- und Geschäftskunden; Von der Inbetriebnahme, über Reparaturlösungen bis hin zum Upcycling. Wir bieten unsere Dienstleistungen an 20 On-site Standorten in der ganzen Schweiz an und betreiben das Technologiecenter „Riverside“ an unserem Hauptsitz im Zürcher Unterland (Zweidlen-Glattfelden). mobiletouch hat über 100 Mitarbeitende und ist ein Teil der mobilezone Gruppe.

Als wertvolles Mitglied unseres Unternehmens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als:
 

Sachbearbeiter Administration (m/w) 100%

In dieser spannenden und verantwortungsvollen Funktion, übernimmst du folgende Hauptaufgaben:

  • Bearbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen mit entsprechender Korrespondenz
  • Bearbeiten von Spesenabrechnungen, Stornos und Gutschriften
  • Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen und Preislisten
  • Regelmässige Bearbeitung von Claimings und Appeals
  • Pflege der internen Datenbanken
  • Pflege und Optimierung des ERP-Systems
  • Dokumentieren und Optimieren von internen Prozessen
  • Verwaltung und Organisation der internen Ablagen
  • Bearbeiten von Paketen, E-Mails und Briefen
  • Selbstständiges Erledigen von schriftlichen Arbeiten in DE/EN
  • Mitwirkung an diversen Projekten und Change-Prozessen
  • Erstellen von Präsentationen, Excel-Auswertungen, Statistiken, Listen etc.
  • Diverse administrative Aufgaben


Voraussetzungen für diese interessante Aufgabe sind eine kaufmännische Aus- und Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Administration oder Buchhaltung, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche. Fundierte PC-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sind notwendig, jede weitere Sprache und Kenntnisse des Betriebssystems Microsoft Dynamics AX/365 sind von Vorteil.

Wir suchen einen echten Teamplayer mit Hands-on Mentalität und lösungsorientierter Denkweise, mit analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sowie einer hohen Zahlenaffinität. Arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld mit viel Eigenverantwortung und bist zudem motiviert, in einem jungen Team tatkräftig mitzuwirken? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen!
 

Wir bieten dir:

  • Faires Lohnsystem x 13
  • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
  • Viel Gestaltungsfreiraum und Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur
  • Gratis Parkplätze
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen

    und vieles mehr…


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem oder per E-Mail mit Angabe der Job-ID 24656 an Michelle Fries, Human Resources Manager, jobs@mobilezone.ch.

mobiletouch ag, Spinnerei-Lettenstrasse, 8192 Zweidlen   /   www.mobiletouch.ch