Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistung-en und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit rund 120 Verkaufsstellen sind wir für alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner. mobilezone bietet ihren Kunden zusätzlich mit Online Services kompetente und unabhängige Beratungsleistungen an.

Wir suchen an unserem Hauptsitz in Rotkreuz per sofort oder nach Vereinbarung dich, als 
 

Digital Performance Marketing Manager (w/m) 100% 

Deine Hauptaufgaben und -verantwortung:

  • In enger Zusammenarbeit mit unserer externen Performance Agentur übernimmst Du die strategische Planung und operative Steuerung unserer Paid Performance Kampagnen (Paid Social, Programmatic, SEA) für unseren Brand TalkTalk
  • Du kümmerst dich darum, dass unsere Online-Kampagnen die bestmögliche Performance erreichen. Du definierst relevante KPIs und bist verantwortlich für die Optimierung der Performance (durch Budget-Allokation aber auch durch kreative Evolution)
  • Entlang der Customer Journey erstellst Du Reportings und Auswertunger der Kampagnen leitest Du Handlungsempfehlungen zur Optimierung der relevanten KPIs ab
  • Du arbeitest viel in agilen und interdisziplinären Teams, gemeinsam entwickelt ihr neue innovative Ideen, um unsere Brands noch erfolgreicher zu machen
  • Du setzt moderne Technologien und Tools ein, Du hast ein Interesse daran Neues zu lernen und auszuprobieren


Dein Profil:

  • Du bringst eine fundierte, mehrjährige Berufserfahrung im Performance Marketing mit. Du hast schon grössere Budgets performance-orientiert gemanagt und insbesondere hast du Erfahrung im Bereich performance-orientierte Werbung auf Social Networks (Facebook).
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse in Google Ads, Facebook Werbeanzeigenmanager & Google Analytics, Tag Manager
  • Du bringst ein ausgeprägtes analytisches Denken mit, interessierst Dich für Daten und deren Analyse als auch für deren Übersetzung in den Business-Kontext (unter anderem mit Google Analytics und Data Studio)
  • Du bringst Erfahrung und Kreativität mit um die externe Agentur auch bei der Erstellung von Creatives für unsere Kampagnen zu steuern und eine entsprechende Creative Testing Roadmap auszuarbeiten
  • Du hast die Macher-Mentalität in dir, bist flexibel und proaktiv
  • Dich interessieren aktuelle Webtechnologien und du verfolgst kommende digitale Trends stets mit grossem Enthusiasmus
  • Stilsichere und gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch. Französisch und Italienisch Kenntnisse von Vorteil


Wir bieten dir:

  • Vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotential
  • Möglichkeit bereichsübergreifend zu arbeiten
  • Viel Gestaltungsfreiraum mit eigenverantwortlichem Handeln
  • Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur
  • Ab dem 2. Dienstjahr 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zusätzliche Ferien zu kaufen
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen

    und vieles mehr…


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem oder per E-Mail mit Angabe der Job-ID 26710 an Simona Valeo, Associate Human Resources, jobs@mobilezone.ch.