mobilezone eröffnet modernisierten Shop in Frauenfeld

05.11.2020

MEDIENMITTEILUNG

Rotkreuz, 5. November 2020

mobilezone eröffnet modernisierten Shop in Frauenfeld

Der mobilezone Shop im Einkaufszentrum «Passage» in Frauenfeld ist umgezogen. Die Kunden erwartet ein moderner Shop im neusten Design auf einer grösseren Verkaufsfläche.

Ab morgen ist mobilezone auf einer neuen und grösseren Verkaufsfläche für seine Kunden in Frauenfeld da. Der Shop befindet sich im Eingangsbereich des Einkaufszentrums auf derselben Ebene wie der alte Shop. Der Shop ist in modernem Design gestaltet und verfügt über ein vollständiges Smartphone-Sortiment, Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller Anbieter, inklusive unabhängiger Beratung und Services. Store Manager Fabian Weber sagt: «Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden attraktive Angebote in modernen Räumlichkeiten und damit ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten können».

Alle Mobiltelefone sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) sämtlicher Mobilfunkanbieter verfügbar. Mit einer Erneuerung des Abos oder einer Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, Salt, UPC, M-Budget, TalkTalk, Yallo und Wingo ist jedes Smartphone ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich.

Kontakt für Medienschaffende:

Gregor Vogt, Director Marketing & Customer Experience

mobilezone ag

mobilezoneholding@mobilezone.ch