mobilezone eröffnet im Einkaufszentrum Sonnenhof Shop an neuer Lage

23.07.2020

MEDIENMITTEILUNG

Rotkreuz, 23. Juli 2020

mobilezone eröffnet im Einkaufszentrum Sonnenhof Shop an neuer Lage

Der mobilezone-Shop im Rapperswiler Einkaufszentrum Sonnenhof ist vom Ober- ins Erdgeschoss umgezogen. Die Kunden erwartet ein moderner Shop im neusten Design mit einem Shop-in-Shop von UPC.

Ab sofort ist mobilezone mit einem modernisierten Shop für seine Kunden in Rapperswil da. Der Shop im Einkaufszentrum Sonnenhof ist im neuen Shop-Design gestaltet und verfügt über ein vollständiges Smartphone-Sortiment, Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller Anbieter, inklusive unabhängiger Beratung und Services. Der Shop verfügt neu zudem über einen Shop-in-Shop von UPC. Auf einer im UPC Design gestalteten Fläche finden Kunden Angebote aus dem Bereich Mobiltelefonie, Internet, Festnetz und TV. Dank des Shop-in-Shops können die Kunden noch besser über das umfangreiche UPC-Angebot informiert werden. Der Shop in Rapperswil ist neben denjenigen in Thun, Zürich (Letzipark), St. Gallen und Emmen der fünfte Shop von mobilezone, welcher mit einem Shop-in-Shop von UPC ausgestattet ist.

Store Managerin Nina D'Agostino sagt: «Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in den neuen Räumlichkeiten ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten können».

Alle Mobiltelefone sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) sämtlicher Mobilfunkanbieter verfügbar. Mit einer Erneuerung des Abo oder einer Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, Salt oder UPC ist jedes Handy ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich.

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte:

Gregor Vogt, Director Marketing & Customer Experience

mobilezone ag

mobilezoneholding@mobilezone.ch