iPhone X bei mobilezone jetzt auch ohne Vorbestellung erhältlich

15.11.2019

Medieninformation

 

Regensdorf, 6. Dezember 2017

iPhone X bei mobilezone jetzt auch ohne Vorbestellung erhältlich

Regensdorf, 6. Dezember 2017 – Kunden können das iPhone X ab sofort auch ohne Vorbestellung bei mobilezone kaufen. Nach einem erfolgreichen Launch ist die Verfügbarkeit im freien Verkauf sehr gut.  

Bis heute sind noch zu wenig iPhone X im Handel und iPhone Fans ohne Vorbestellung warten noch immer auf ihr Wunschgerät. Auch bei mobilezone war die Nachfrage nach dem iPhone 8, iPhone 8 Plus sowie dem iPhone X sehr hoch. Es konnten bereits alle Vorbestellungen ausgeliefert werden und es besteht kein Engpass mehr an iPhone Geräten, dies gilt auch für das begehrte iPhone X. Deshalb hat ab sofort das Warten für Kunden ohne Vorbestellung bei mobilezone ein Ende. In allen über 125 mobilezone-Shops wie auch online auf www.mobilezone.ch ist das iPhone X in beiden Farben und Speicherkapazitäten gut verfügbar. Somit steht dem Weihnachtswunsch von einem iPhone X unter dem Weihnachtsbaum nichts mehr im Wege.

 

«Wir schauen auf eine sehr erfolgreiche Vorbestellungsphase, wie auch Verkaufsstart aller iPhone Modelle zurück. Ganz besonders freuen mich die zahlreichen positiven Kundenfeedbacks, weil die Geräte so schnell ausgeliefert werden konnten», freut sich Markus Bernhard, CEO von mobilezone. 

 

Alle Mobiltelefone sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) der wichtigsten Mobilfunkanbieter erhältlich. Mit einer Abo Erneuerung oder Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise oder UPC sind die Geräte bereits ab CHF 0.- erhältlich.

 

 

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte:

Markus Bernhard                     

Chief Executive Officer            

mobilezone holding ag 

mobilezoneholding@mobilezone.ch