einsAmobile erhält den Award zum Top Distributor 2019

25.08.2019

Medieninformation

 

Rotkreuz, 28. November 2018

einsAmobile erhält den Award zum Top Distributor 2019

Die 100 prozentige Tochtergesellschaft von mobilezone wurde bei der jährlichen Leserumfrage der Telekommunikations-Fachhandelszeitschrift Telecom Handel mit dem Titel zum „Top Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. einsAmobile erhielt den begehrten Award zum neunten Mal in Folge und konnte ihren Erfolg der vergangenen Jahre wiederholen.

Rund 2000 Leser beteiligten sich an der Befragung. Bewertet wurden 54 Distributoren und Grosshändler in Deutschland. In 23 fachhandelsrelevanten Kategorien wie beispielsweise Preise und Provisionen, Betreuung und Unterstützung in verschiedenen Disziplinen haben Fachhändler und Systemhäuser die Distributoren bewertet.

 

„Das Feedback der Telecom Handel Leser sehen wir als Chance, unsere Leistungen immer besser auf unsere Partner auszurichten. Der Markt wird komplexer und die Offline- und Online-Welten verschmelzen miteinander. Wir stellen uns auf den Markt der Zukunft ein. Hierfür verzahnen wir bereits bestehende Vertriebs- und Marketingkanäle“, so Murat Ayhan, Geschäftsführer der einsAmobile GmbH.

 

 

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte:

Markus Bernhard

Chief Executive Officer

mobilezone holding ag

mobilezoneholding@mobilezone.ch