Wiedereröffnung vom mobilezone-Shop im Emmen Center

18.11.2019

Regensdorf, 6. September 2016

Wiedereröffnung vom mobilezone-Shop im Emmen Center

Regensdorf, 6. September 2016 – Der mobilezone-Shop im Emmen Center eröffnet in komplett neuem Design am neuen Verkaufsstandort gleich neben der bisherigen Lokalität und bietet Kunden ein noch attraktiveres Shoppingerlebnis.

Am 8. September 2016 ist es so weit, der mobilezone-Shop im Emmen Center erscheint in neuem Glanz und bietet durch die funktionalen Möbel in modernem Design ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis. Sämtliche Geräteneuheiten und Accessoires können vor Ort nach Lust und Laune getestet werden. Unter anderem können Kunden die TV-Angebote der Anbieter Swisscom, Sunrise und UPC vor Ort ausprobieren und vergleichen. Zusätzlich gibt es während den ersten zehn Tagen überaus attraktive Eröffnungsangebote.

 

„Das neue Shop-Layout spricht optisch sehr an. Zusätzlich unterstützt es uns noch besser bei der Kundenberatung“, so Stefan Widmer, Shopleiter vom mobilezone-Shop. Mit einem Abo Neuabschluss oder einer Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise und UPC ist bereits jetzt jedes Handy ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich.

 

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte:

Markus Bernhard                     

Chief Executive Officer            

mobilezone holding ag 

+41 43 388 77 66         

markus.bernhard@mobilezone.ch