Möchtest du deine Ausbildung in einem spannenden, abwechslungsreichen Umfeld absolvieren? mobilezone ist so wie du, jung und engagiert, offen für Neues und voller Energie.

Wir vermitteln dir nicht nur das nötige Fachwissen und Kompetenzen, sondern auch Spass und Leidenschaft für den Beruf. Bei uns hast du die Gelegenheit, selbständiges Handeln zu lernen und Verantwortung zu übernehmen, indem wir dir viel Freiraum lassen.

In den Berufen Detailhandel, KV, Informatik und Logistik haben wir insgesamt rund 120 Lernende. Für welchen Beruf interessierst du dich?

Federica Rachiele

Berufsbildungsverantwortliche mobilezone Schweiz

Von den Lernenden, die ihre Lehre erfolgreich bei uns abschliessen, übernehmen wir jedes Jahr zwei Drittel in eine Festanstellung. Danach stehen dir zahlreiche Möglichkeiten im vielfältigen Unternehmen mobilezone offen.

Arber Islami

Lernender Detailhandelsfachmann EFZ

Meine Ausbildung als Detailhandelsfachmann EFZ macht mir grossen Spass: Kein Tag ist wie der andere, ich darf Verantwortung übernehmen und freue mich über den Kontakt mit unseren vielfältigen Kunden.

Benjamin Schweizer

Head of Sales Education

Wir begleiten dich auf deinem Weg zum Profi: In regelmässigen Einheiten lernst du Neues über Geräte, Zubehör und Mobilabos sowie das Handwerk des Verkäufers, damit du dein Wissen unseren Kundinnen und Kunden weitergeben kannst.

Für eine Schnupperlehre im Detailhandel rufst du direkt im Shop deiner Wahl an und fragst nach den Möglichkeiten. Die Übersicht über unsere Shops und deren Telefonnummern findest du hier.

Hast du Fragen zur Ausbildung bei mobilezone? Wir sind gerne für dich da und freuen uns über dir Kontaktaufnahme.

 

Federica Rachiele
Berufsbildungsverantwortliche
 

mobilezone ag
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
+41 58 400 26 56

personal@mobilezone.ch