Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 140 Verkaufsstellen in sämtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir für alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner.

Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden Geschäftsbereiche „Handel“, welcher das Privat- und das Geschäftskundensegment abdeckt, und „Service Providing“. 

Der Geschäftskundenbereich besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.
 

Das Backoffice-Team hat einiges vor und sucht zur Ergänzung dich als 
 

Mitarbeiter Backoffice (m/w) 100%

In dieser spannenden Funktion übernimmst du folgende Hauptaufgaben:

  • Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools 
  • Fristgerechte Abwicklung telefonischer wie auch schriftlicher Anfragen 
  • Aktive Unterstützung des B2B-Sales-Teams 
  • Annahme von telefonischen Anliegen inkl. aktives Beschwerdemanagement 
  • Betreuung von Kunden bezüglich Gerätebestellungen, Reparaturen, Auskünften zu Vertragsdetails etc. (D/F)


Voraussetzung für diesen interessanten Job ist eine Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit im Innendienst, vorzugsweise im Telekombereich. Im Umgang mit MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook) bist du versiert. Die deutsche und französische Sprache solltest du schriftlich wie auch mündlich stilsicher beherrschen. Italienisch sowie weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Wir suchen ein engagiertes und begeisterungsfähiges Mitglied für unser junges, motiviertes Team. Mit Freude und strukturiertem Vorgehen packst du die unterschiedlichsten Aufgaben an. Als zugänglicher und flexibler Teamplayer kommunizierst du offen und unkompliziert mit internen und externen Anspruchsgruppen und arbeitest mit viel Eigenverantwortung. Wenn du noch dazu eine flexible, kommunikative und selbständige Persönlichkeit hast, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.


Wir bieten dir:

  • Ab dem 2. Dienstjahr 5 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
  • Viel Gestaltungsfreiraum mit eigenverantwortlichem Handeln
  • Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen anderer Firmen

    und vieles mehr…


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem oder per E-Mail mit Angabe der Job-ID 24287 an Claudia Schumacher, Director Human Resources, jobs@mobilezone.ch.

Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.

mobilezone ag, Tüfenbergstrasse 11, 9107 Urnäsch / www.mobilezone.ch/business