iPhone X bei mobilezone jetzt auch ohne Vorbestellung erhältlich

06.12.2017

Medieninformation

Regensdorf, 6. Dezember 2017

iPhone X bei mobilezone jetzt auch ohne Vorbestellung erhältlich

Regensdorf, 6. Dezember 2017 – Kunden können das iPhone X ab sofort auch ohne Vorbestellung bei mobilezone kaufen. Nach einem erfolgreichen Launch ist die Verfügbarkeit im freien Verkauf sehr gut.  

Bis heute sind noch zu wenig iPhone X im Handel und iPhone Fans ohne Vorbestellung warten noch immer auf ihr Wunschgerät. Auch bei mobilezone war die Nachfrage nach dem iPhone 8, iPhone 8 Plus sowie dem iPhone X sehr hoch. Es konnten bereits alle Vorbestellungen ausgeliefert werden und es besteht kein Engpass mehr an iPhone Geräten, dies gilt auch für das begehrte iPhone X. Deshalb hat ab sofort das Warten für Kunden ohne Vorbestellung bei mobilezone ein Ende. In allen über 125 mobilezone-Shops wie auch online auf www.mobilezone.ch ist das iPhone X in beiden Farben und Speicherkapazitäten gut verfügbar. Somit steht dem Weihnachtswunsch von einem iPhone X unter dem Weihnachtsbaum nichts mehr im Wege.

«Wir schauen auf eine sehr erfolgreiche Vorbestellungsphase, wie auch Verkaufsstart aller iPhone Modelle zurück. Ganz besonders freuen mich die zahlreichen positiven Kundenfeedbacks, weil die Geräte so schnell ausgeliefert werden konnten», freut sich Markus Bernhard, CEO von mobilezone. 

Alle Mobiltelefone sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) der wichtigsten Mobilfunkanbieter erhältlich. Mit einer Abo Erneuerung oder Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise oder UPC sind die Geräte bereits ab CHF 0.- erhältlich.

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte:

Markus Bernhard                     

Chief Executive Officer            

mobilezone holding ag 

mobilezoneholding@mobilezone.ch

Unternehmensporträt mobilezone

Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 1‘088 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 36.1 Mio. im Berichtsjahr 2016 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist.

Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 900 Mitarbeitende an den Standorten Regensdorf, Urnäsch, Zweidlen, Zug, Wien (A) und Obertshausen (D). Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet der wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 127 eigenen Shops in der Schweiz, 66 Ashop Standorte in Deutschland (Partnershops) sowie online über diverse Webportale angeboten. In Deutschland ist die Gruppe zusätzlich im Grosshandel und der Belieferung vom Fachhandel tätig.