Breel Embolo wird Markenbotschafter von mobilezone

02.06.2016

Medieninformation

Regensdorf, 2. Juni 2016

Breel Embolo wird Markenbotschafter von mobilezone

Regensdorf, 2. Juni 2016 – mobilezone und der Fussballer Breel Embolo gehen gemeinsame Wege und haben eine längerfristige Partnerschaft unterzeichnet. Das Ausnahmetalent vom FC Basel und der Schweizer Fussballnationalmannschaft wird zukünftig als Markenbotschafter in verschiedenen Kampagnen von mobilezone zu sehen sein.

Der 19-jährige Breel Embolo hatte in der vergangenen Saison für Furore gesorgt und gilt als der wertvollste Teenager der Welt. Der hochtalentierte Stürmer engagiert sich zukünftig als Markenbotschafter für mobilezone.

„Breel Embolo ist mit seiner erfrischenden und bodenständiger Art sowie seinem fairen Sportsgeist der ideale Partner für uns. Er ist nicht nur ein Ausnahmetalent auf dem Fussballplatz sondern hat uns auch als Mensch mit seiner sympathischen Art und professionellen Einstellung sofort überzeugt“, erklärt Gregor Vogt, Head of Marketing & Communication von mobilezone. Weiter sieht Gregor Vogt viele Gemeinsamkeiten zwischen mobilezone und dem Fussballer: Fairness, Willensstärke und die Motivation immer noch mehr zu leisten – das ist nicht nur Breel Embolo sondern auch mobilezone. Das sieht auch Breel Embolo so und freut sich auf die Zusammenarbeit „Mein erstes Handy habe ich in einem mobilezone-Shop gekauft, deshalb habe ich eine besondere Verbindung zu mobilezone und freue mich sehr über die Partnerschaft.“

mobilezone bietet Kunden eine transparente und unabhängige Beratung und findet für jeden das passende Angebot. Alle Geräte sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) aller Mobilfunkanbieter verfügbar. Alle Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, Salt und upc sind bereits ab CHF 0.- Anzahlung erhältlich.

Weitere Auskünfte erteilt:

Markus Bernhard                     

Chief Executive Officer            

mobilezone holding ag 

043 388 77 66  

markus.bernhard@mobilezone.ch

Unternehmensporträt mobilezone

Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 859 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 30.8 Mio. im Berichtsjahr 2015 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist.

Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 900 Mitarbeitende an den Standorten Regensdorf, Urnäsch, Zweidlen, Zug, Wien (A) und Obertshausen (D). Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 128 eigenen Shops in der Schweiz, 43 Ashop Standorte in Deutschland (Franchising) sowie online über diverse Webportale angeboten. In Deutschland ist die Gruppe zusätzlich im Grosshandel und der Belieferung vom Fachhandel tätig.